• Previous
  • Next

Tänzer - Musiker - Therapeut
Ich bin ein polyvalenter Lebenskünstler, der sich spielerisch und forschend auf Entdeckungsreisen begibt. Hauptberuflich bin ich Tänzer, Zirkusartist und Musiker, u. a. im Zirkus Chnopf, in der eigenen Company (www.ldcollective.org) und bei www.öfföff.ch aktiv.


Die Contact-Improvisation und der Tanz der 5-Rhythmen sind mein Zuhause. Ich bin Shiatsu, LomiLomi und HangAb Praktiker in Ausbildung und als Impro-Musiker für Menschen die sich gerne bewegen tätig (www.Hu-Dances.ch).
Ganz frei von Druck, Erwartungen, Vorgaben und Beschränkungen finde Ich meinen Ausdruck in der Bewegung, in den Klängen und im Sein am leichtesten.

 

Musik

Meine Kontrabässin, an der ich gerne fein streiche und zupfe, mein Mini-Schlagzeug zum Aufpeppen, kleine Klimper-Ding-Dongs zum
TanzTräumen, meine Gitarre,
Stimme und meine stille Präsenz bringe ich mit zur Jam.