• Previous
  • Next

Herz- und Seelenmusiker

Instrumente: Präsenz, Intuition, Resonanz, Offenheit
angewendet auf: Klavier, Gitarre, Harmonium, Stimme, …

Mich begeistert, nicht nur als Musiker …

• der Vertrauensraum des Nichtwissens und der Kreativität, den ich erlebe, wenn ich mich für Improvisation öffne, der offene Raum von prickelnder Präsenz und die Hingabe an ( )
• Berührbarkeit im Inneren und Äußeren – körperlich, emotional, seelisch, energetisch
• das Dazwischen in all seinem Potential – das pulsierende Leben zwischen Klang und Stille
• Musik als verbindendes und heilendes Geschenk
• die dynamische, kreative und heilsame Verbindung von Musik, Stimme, Körper, Berührung, Bewegung, Bewusstsein, Meditation und Präsenz


Ausgebildet in Gestalttherapie, Bodynamic, Releasing, Intuitionsarbeit und Yoga biete ich Erfahrungsräume und Begleitung zur Potentialentfaltung an – individuell und in Gruppen wie Mantra Singen, Klaviermeditation, Tanz/Musik/Seins-Impro … 

Außerdem bin ich als Grafikdesigner und Fotograf tätig und lebe gerne in Freiburg.

www.berührbar.de